Fotostory von Andreas Gielen. Hier spiele ich den Erzähler, einen kautzigen älteren Herren, der eine Geschichte erzählt.


image

Advertisements

2 Gedanken zu „Fotostory von Andreas Gielen. Hier spiele ich den Erzähler, einen kautzigen älteren Herren, der eine Geschichte erzählt.

  1. Ein Bild mit einem breiten Lachen in den Gesichtern. Sieht nach echtem Spaß aus. Und ich frage mich beim Betrachten, worüber die beiden Herren so herzlich lachen.
    Ich liebe Fotos, die eine Geschichte in den Kopf zaubern.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s